Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Simon (Samstag, 28. Mai 2016 18:16)

    Es war ein toller Nachmittag mit der ganzen Familie. Hat super viel Spaß gemacht. Wir werden wiederkommen!!
    Der Besitzer war so freundlich, dass er eine vergessene Jacke per Post nachgeschickt hat. Vielen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

  • Golffan (Donnerstag, 21. Januar 2016 16:46)

    Toller Golfpark. Schön groß und mit vielen Möglichkeiten! Wir haben da den ein oder anderen Golfball geschlagen ;)

  • Hannes (Freitag, 01. Januar 2016 21:52)

    Heyy, ihr habt nen tollen Golfpark mit sehr viel Raum zum laufen und super netten Mitarbeitern. Schönen Gruß wünsche ich ;)

+++ Aktuell +++ Aktuell +++

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag17:00 - 22:00
Samstag, Sonntag14:00 - 22:00
Unsere Küche ist an Öffnungstagen jeweils bis 20:30 Uhr geöffnet.

 

 

Schreiben Sie uns

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Golfpark Diemelsee
Siekesweg 1
34519 Diemelsee-Heringhausen
Telefon: 05633 / 84 999 65

Mail: info@golfpark-diemelsee.de

WetterOnline
Das Wetter für
Diemelsee
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Golfpark Diemelsee